Gästebuch

Schreibe in unser Gästebuch.

 
 
 
 
 
 
 
Markierte Felder * sind zwingend.
Ihre E-mail Adresse wird nicht veröffentlicht.
Zu unserer Sicherheit sichern wir Ihre IP Adresse 18.118.1.232.
Ihr Eintrag wird nach der Freigabe durch den admin ersichtlich. Wir nehmen uns das recht vor zum editieren, löschen oder den Beitrag nicht zu veröffentlichen.
6 Einträge
Verena Reichenbach Verena Reichenbach aus Wiedlisbach schrieb am 22. Januar 2023 um 20:34:
Meine Lieben Wir haben heute Abend einmal mehr vorzüglich gegessen! Der Service ist ebenfalls top! Danke schön - Grüessli Verena
Sonia Sonia schrieb am 26. Juli 2022 um 15:04:
Köstliches Essen und wundervolle Bedienung!
Sollberger Sarah Sollberger Sarah schrieb am 10. Mai 2016 um 11:58:
Absolut vorzügliche Küche, bestes Pferdefilet weit und breit! Sehr geschmacksintensive Saucen und herzliche Bedienung. Ich komme seit Jahren immer wieder gerne.
Leu H. Leu H. schrieb am 5. Mai 2016 um 13:29:
Preis und Leistung sind unschlagbar, eine ausgezeichnete Qualität und Geschmack des Fleisches. Wir kommen bestimmt wieder. Vielen Dank
Rosmarie und Paul Jakob Rosmarie und Paul Jakob schrieb am 3. Mai 2016 um 16:24:
Danke dem Bismarckteam für die tollen Informationen! Weiterhin viel Erfolg! Lukas unterstützt Armin in der Küche super, nur weiter so!!! Hoffen das wir noch lange die gute Küche und den feinen Wein geniessen können, mit dem freundlichen Servicepersonal. Mit lieben Grüssen Rosmarie und Paul Jakob ( Stammgäste )
Roemer84 Roemer84 schrieb am 14. Februar 2016 um 18:01:
Diesen Primitivo durfte ich selbst schon testen und er war grossartig. Der Preis ist ausgezeichnet für die gebotene Qualität. Erinnert mich auch ein wenig an einen Barbera d Alba, auch ein sehr guter Wein.